Startseite
aektiv Personaltraining Basel
aektiv Personaltraining Basel
aektiv, Personaltraining Basel   +41 76 596 41 45
aektiv, Personaltraining Basel   +41 61 501 84 83
email
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zentrale / Headquarters
Zentrale / Headquarters
aektiv, Personaltraining Basel   +41 76 596 41 45
aektiv, Personaltraining Basel   +41 61 501 84 83
email
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
æktiv blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück!

Lesen Sie einige Kundenmeinungen über die Dienstleistungen von æktiv:


Roger Blöchliger - Clariant/Infrapark
Gesundheit Sicherheit Umweltschutz, Arbeitsssicherheit
Als Verantwortlicher für die Arbeitssicherheit und die Umsetzung der betrieblichen Gesundheitsförderung im Infrapark Baselland ist für mich das Thema betriebliches Gesundheitsmanagement sehr wichtig. Daher haben wir eine Online-Plattform für Events und Kurse erstellt, welche durch æktiv betreut wird. Die Unterstützung sowie das Know How von Herrn Collas in diesem Bereich entlastet mich im Tagesgeschäft. Ich kann æktiv als Partner nur weiterempfehlen.

Kundenmeinung Clariant/Infrapark
Dr. med. Ralf Menningen - Clariant/Infrapark
Werksarzt Infrapark Muttenz
Ich schätze Nicolas Collas von æktiv als Berater im Bereich der Analyse/Leistungsdiagnostik sehr. Die Erfahrung von Herrn Collas im Bereich der Gesundheitsförderung ist bei der Entscheidung der Vorgehensweise sowie der konkreten Massnahmen für uns sehr wichtig. Ich danke Nicolas Collas von æktiv für die wertvolle Unterstützung!

Kundenmeinung Clariant/Infrapark
Sabie Casuso - Swissgrid AG
Head Admin Services & Facility Management
Nicolas Collas von æktiv hat die Firma Swissgrid mehrere Jahre im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung unterstützt. Die umfassende Betreuung von æktiv mit Gesundheitsevents, Vorträgen oder Gruppenkursen wurde jeweils immer an die Bedürfnisse der Firma Swissgrid bzw. der Mitarbeitenden angepasst. Für uns sehr wertvoll war die Unterstützung durch æktiv bei administrativen Aufgaben wie beispielsweise Kursanmeldungen oder der Erstellung von Informationsmaterial.

AdobeStock 93656320.jpeg




Folgend Dankesbriefe von Kunden und deren Mitarbeitenden
 
 

 Fitnessgruppe Mepha/Teva

 aekt dankesbrief mepha


Projektteam Port of Switzerland

aekt dankesbrief portofch